Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]
Menu
Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]
APOkix: Apotheken zeigen sich in der Pollensaison trotz Lieferengpässen gut aufgestellt.
Nutzungszahlen von sozialen Netzwerken steigen wieder an. YouTube bleibt das beliebteste Netzwerk.
81 Prozent der befragten B2B-Unternehmen sind davon überzeugt, dass die Einhaltung der ESG-Kriterien wichtig ist, um auf Dauer wettbewerbsfähig [...]
Der Fahrradmarkt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Branche verzeichnet 2022 nominales Umsatzplus von 9,5 Prozent.
APOkix: Bürokratische Aufgaben kosten Apothekeninhaber:innen und -angestellte häufig viel Zeit und Nerven.
Nachhaltiger Konsum wird für Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend wichtig. Für 58 Prozent ist Nachhaltigkeit ein entscheidendes Kaufkriterium. [...]
Angebotskommunikation via WhatsApp ist noch wenig verbreitet und trifft noch auf Skepsis.