Fast alle Konsument:innen kennen Marktplätze mit Waren aus Asien. Diese punkten trotz bekannter Mängel mit Preis, Auswahl und Entertainment.
Menu
Fast alle Konsument:innen kennen Marktplätze mit Waren aus Asien. Diese punkten trotz bekannter Mängel mit Preis, Auswahl und Entertainment.
Der gedruckte Prospekt bleibt das weit verbreitetste Informationsmedium im Kontext der Angebotskommunikation. Wechselkäufer:innen zeigen [...]
IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.
Der Schuhmarkt verzeichnete 2023 ein Wachstum. Während der stationäre Handel wächst, verliert online Anteile.
Apotheken sind auf die Rekrutierung von Nachwuchskräften angewiesen. Herausforderungen: Intensiver Wettbewerb, hohe Bewerberansprüche und [...]
Mit welchen Maßnahmen und Services können Händler neue Kaufanreize schaffen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.