Sie sind die Konsument:innen von morgen – die Generation Z. Wir haben direkt in der Zielgruppe nachgefragt: Was treibt die Jungen um?
Menu
Sie sind die Konsument:innen von morgen – die Generation Z. Wir haben direkt in der Zielgruppe nachgefragt: Was treibt die Jungen um?
Die ECC Paymentstudie Vol. 26 zeigt welche Rolle das Smartphone als Bezahlmittel spielt.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Wir blicken zurück auf die digitale Faszination Handel 2021. Das Thema: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung
"Marktanteile gewinnt man in schlechten Zeiten, wenn anderen die Luft ausgeht."
Der Sektor entwickelt sich gerade von einem eher starren aber wichtigen Wirtschaftsfaktor zu einer dynamischen Arena.