Versand- und Retourenkosten führen häufig zu Kaufabbrüchen. Omni-Channel-Services bieten Unternehmen die Chance, Kund:innen mit Alternativangeboten [...]
Menu
Versand- und Retourenkosten führen häufig zu Kaufabbrüchen. Omni-Channel-Services bieten Unternehmen die Chance, Kund:innen mit Alternativangeboten [...]
Worauf müssen sich deutsche Handelsunternehmen in Sachen Metaverse einstellen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie.
Interview mit Sebastian Kraemer von ECC CLUB Mitglied Adcombi
ECC KÖLN und SurePay zeigen: 38 Prozent der Konsument:innen sind schon einmal Opfer von Betrugsmaschen bei Onlinekäufen geworden.
Deutsche Konsument:innen geben an 2022, weniger häufig auf Social Media zu sein als noch 2021. Das hat Auswirkungen auf den Handel.
Neuer Trend Check Handel zeigt Potenziale der Gaming-Welt für den Handel auf.
Der E-Commerce kann sich einiges aus dem Gaming-Bereich abschauen. Online-Spiele sind weit verbreitet.