Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Menu
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Neue Studie von ECC KÖLN untersucht die Customer Journey von Lebensmitteleinzelhandel- (LEH) und Fashion-Kund*innen.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Neues Thesenpapier widmet sich der Bedeutung chinesischer Tourist*innen für den deutschen Einzelhandel.
Der neue Leitfaden gibt eine Orientierung zu vielversprechenden Anwendungsfällen von Künstlicher Intelligenz im Handel.
Die diesjährige ECC-Club-Studie widmet sich den neuen Trand-Marktplätzen aus Fernost: Wish, AliExpress und Co.
Die aktuelle ECC-Payment Studie beleuchtet die Auswirkungen der neuen EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD2.
Der aktuelle B2B-E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix) nimmt das Thema Punchout genauer unter die Lupe.