Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
Menu
Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
B2B-Unternehmen ist Wunsch der Kund:innen nach Kundenerlebnissen bewusst. Relevanz als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb wird erkannt.
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Coronapandemie sorgt für Durchbruch der digitalisierten Zahlung am POS.
Großhändler und Hersteller sind sich der (zukünftigen) Relevanz von B2B-Plattformen bewusst und reagieren.
ECC KÖLN veröffentlicht fünf Thesen zum B2B-Handel der Zukunft.
Aktuelle Studie fokussiert die Rolle von gepflegten und umfangreichen Produktinformationen beim Onlineshopping aus Handels- und Konsumentensicht.
Deep Dive der neuen Paymentstudie des ECC KÖLN zeigt: Erneuter Lockdown kam für viele Händler überraschend.