Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Menu
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Wie hat sich der Einsatz von digitalen Wallets entwickelt? Hat die Coronapandemie als Katalysator in puncto Offlinenutzung gewirkt?
Neue ECC CLUB Studie zeigt: Unternehmensseiten sind auf Instagram und Co. gefragt.
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Die Konkurrenz im Netz von asiatischen Anbietern wächst. Welche Trümpfe haben deutsche Händler (noch) in der Hand?
Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.
Können technologiebasierte Produktempfehlungen verstärkt Onlinekäufe auslösen?
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.