Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
26. August 2021
ECC CLUB Netzwerkevent 2018

Knapp anderthalb Jahre Ausnahmezustand liegen nun schon hinter uns. In dieser Zeit hat die Digitalisierung in vielen Branchen einen großen Schritt nach vorne gemacht. Auch wir sind froh durch Formate wie die ECC WEB TALKS, dem digitalen ECC FORUM und nicht zuletzt unserem ECC CLUB TALK trotz allem den Kontakt zu unserer ECC CLUB Community nicht verloren zu haben.

Auch wenn digital viel möglich ist – ganz ersetzt werden kann das persönliche Zusammentreffen dadurch nicht. Wie vermissen weiterhin den Plausch in der Schlange zum Buffet beim ECC FORUM, die Diskussionen nach einem Vortrag und vor allem das Kölsch und die lockere Atmosphäre nach Abschluss eines erfolgreichen Kongresstages. Deshalb möchten wir nicht länger auf den Austausch verzichten und laden unsere Community exklusiv am Abend des 29. September 2021 (dem ersten Tag des ECC FORUM DIGITAL 2021) zur ECC CLUB Community Night 2021 ein.

Mit wunderschönem Ausblick auf den Rhein, stoßen wir im Pe303 mit euch auf anderthalb Jahre voller Herausforderungen zwischen Homeoffice und Homeschooling, Rückschlägen, Innovationen und Chancen an. Lasst uns in diesem Jahr noch einmal zusammenkommen, miteinander sprechen ohne Kamera und Mikrofon, ganz direkt.

Selbstverständlich haben wir dabei immer die aktuell geltenden Coronaverordnungen im Blick und werden flexibel agieren müssen. Da wir nur so viele Teilnehmer:innen zulassen können, wie an dem Tag durch die Bestimmungen definiert, gilt das „first come, first serve“-Prinzip. Bitte meldet euch daher bis zum 10.09. verbindlich im Mitgliederbereich (Login unter www.ecc-club.de) an.

Ihr möchtet auch dabei sein, seid aber noch kein (Premium-)Mitglied des ECC CLUB? Neben der Teilnahme an exklusiven Eventformaten bietet der ECC CLUB viele weitere Vorteile! Detaillierte Informationen findet ihr unter www.ifhkoeln.de/ecc-club/vorteile-des-ecc-club. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Wir blicken optimistisch in den Herbst und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend bei gutem Essen, leckeren Getränken und interessanten Gesprächen!

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu