Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

Im B2B-Markt scheint der Digitalisierungsdruck zu wachsen. Ein spannender Markt auch für das IFH KÖLN. Ist er doch extrem heterogen und bietet Raum für viele unterschiedliche Fragestellungen. Mit der IFH-Zukunftsstudie für den Produktionsverbindungshandel (PVH) schauen wir uns schon seit sechs Jahren regelmäßig einen Bereich genauer an. Besonders im B2B stellt sich die Frage nach dem Konfliktpotenzial der Digitalisierung. Sind doch Handelspartner oft nicht begeistert, wenn Hersteller mit eigenen Online-Shops an den Start gehen. Last but not least möchte auch Amazon im B2B-Umfeld mitmischen. Über diese und weitere Aspekte sprechen Christina Fingerhut und Dr. Kai Hudetz im Video.