Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
19. März 2024

In Vorfreude auf den IFH MEDIA DAY, unser neues Eventformat, das sich dem Thema Angebotskommunikation widmet, haben wir vorab unseren Platin Partner des Events zu einem Interview in unserem Greenscreen Room bei uns im IFH KÖLN eingeladen. Und wer wäre ein passenderer Platin Partner als die Score Media Group, schließlich kennt sich der Crossmedia-Vermarkter für regionale Tageszeitungen und kostenlose Wochenzeitungen bestens aus, wenn es um Angebotskommunikation geht.  Geschäftsführer Carsten Dorn stand uns Rede und Antwort zur Bedeutung von Print, digitaler Entwicklung und wie Score Media in die Zukunft schaut.

Wo schaut ein Experte aus der Praxis rund um Angebotskommunikation gerade hin? Aktuell steht für Verbraucherinnen und Verbraucher vor allem das Thema Preise im Fokus (ab 02:30). Aber wo wird sich entsprechend über Preise informiert? Auch wenn Print für Score Media noch die relevanteste Mediengattung ist, geht der Blick auch immer mehr hin ins Digitale (03:20). Was für welche Zielgruppe aber die richtige Plattform ist, gilt es stets individuell zu analysieren.

Wie das in der Praxis aussehen kann und wie der Media-Spezialist in die Zukunft geht – jetzt im Video mehr erfahren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Jetzt ein Ticket für den IFH MEDIA DAY am 5. November im Schokoladenmuseum in Köln sichern und nicht nur unseren Experten Andreas Riekötter und Score Media Geschäftsführer Carsten Dorn live treffen, sondern viele andere Expertinnen und Experten aus der Welt der Angebotskommunikation, unter anderem dabei: Dr. Daniela Büchel von der REWE, Dr. Robert Wiegand von toom und viele mehr!

Mehr zum Programm und zum Ticketshop hier

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu