Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

Als E-Commerce Experte mit langjähriger Expertise weiß Kai Hudetz um die Relevanz des Customer Engagements für einen erfolgreichen Online-Shop. Im Interview mit ECC-Kollegin Sabine Buschmann fasst er die Erkenntnisse des 29. ECC FORUMs zusammen.

Heute reiche es nicht aus, nur Waren zu verkaufen. Wer es nicht schafft seinen Kunden darüber hinaus mehr anzubieten, der falle schnell zurück. Amazon sei klarer Spitzenreiter, wenn es darum gehe, den Kunden in den Fokus zu rücken. Im Gespräch erklärt Hudetz, wie Händler und Hersteller von der Kundenorientierung Amazons lernen und sich damit erfolgreich am Markt positionieren können.