In diesem Blogbeitrag gebe ich Einblicke in das gemeinsame Projektvorgehen mit den Studieninitiatoren kernpunkt und Spryker.
Menu
In diesem Blogbeitrag gebe ich Einblicke in das gemeinsame Projektvorgehen mit den Studieninitiatoren kernpunkt und Spryker.
Neue digitale Möglichkeiten und Marktdynamiken fordern Reaktionen der B2B-Branche insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie.
Für ECC-Club Mitglieder gibt es jetzt eine exklusive Studie mit noch nie veröffentlichten Corona Consumer und Market Insights.
Der aktuelle B2B-E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix) nimmt das Thema Punchout genauer unter die Lupe.
Konsument*Innen befürchten, dass stationäre Geschäfte die Krise nicht überdauern werden und kaufen deshalb bewusst dort.
Konsument*Innen sind mit Onlinekäufen zufrieden und können sich eine Fortführung des verstärkten Onlineshoppings vorstellen.
Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN beleuchtet die gesellschaftliche Rolle der Handelsunternehmen in der Coronakrise.
Konsumverhalten in Zeiten von Corona: Hamsterkäufe, eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten und Abhilfe über Onlinedienste.