Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Menu
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
Die diesjährige ECC-Club-Studie widmet sich den neuen Trand-Marktplätzen aus Fernost: Wish, AliExpress und Co.
Die aktuelle ECC-Payment Studie beleuchtet die Auswirkungen der neuen EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD2.
„Es darf keinen Wettbewerb online gegen stationär geben!“, meint Johannes Schick, Geschäftsführer von ROQQIO GmbH.
“Ich habe einen Spirit bemerkt, der mich beeindruckt hat. Jetzt braucht es Neugier und Optimismus.”
Das ECC KÖLN kürte zum neunten Mal den besten Onlinehändler Deutschlands – spannend blieb es bis zum Schluss!
Der aktuelle B2B-E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix) nimmt das Thema Punchout genauer unter die Lupe.