Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.
Menu
Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.
Nicht nur im B2C-, sondern auch im B2B-Bereich hat der E-Commerce einen regelrechten Boom durch die Coronakrise erlebt.
Der neue B2Bkix zeigt: Ein Online-Vertriebsweg gehört zu den Must-haves eines Unternehmens, um handlungsfähig zu bleiben.
"In den vergangenen Monaten wurden so viele Produkte wie nie über Amazon verkauft. Vorrangig Produkte, die zuvor nicht so gut angenommen [...]
Neuer Corona Consumer Check erfragt die Stimmung der Deutschen zur Weihnachtssaison unter Corona-Auflagen.
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.
„Category Management ist auch im E-Commerce kein reines Händlerthema, sondern setzt auf vertrauensvolle Kooperation mit Herstellern.“
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.