Für 87 Prozent der Befragten hat aktuell das Thema Innovationsmanagement im B2B-Handel hohe oder sogar höchste Priorität.
Menu
Für 87 Prozent der Befragten hat aktuell das Thema Innovationsmanagement im B2B-Handel hohe oder sogar höchste Priorität.
Der neue B2Bkix zeigt, dass die Mehrheit der B2B-Unternehmen bereits mobil optimierte Onlineshops hat.
Acht von zehn B2B-Unternehmen haben in den letzten fünf Jahren bereits mehr als ein Digitalisierungs- oder IT-Projekt auf Eis gelegt. Dies [...]
E-Commerce-Wachstum, steigende Kundenanforderungen und Krisen: Ein Rückblick auf das B2B-Jahr 2022 Und Ausblick auf 2023.
Zeitersparnis, Fehlerreduktion und bessere Beratungsmöglichkeiten durch digitale Beschaffungswege.
Welche Maßnahmen für Onlinehändler aktuell im Fokus stehen
Trotz aktueller Herausforderungen blicken zwei Drittel der Onlinehändler optimistisch in die Zukunft und treiben die strategische Weiterentwicklung [...]
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.