Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]
Menu
Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet Märkte, Kunden und [...]
Roland Bantel Vorstand Vertrieb & Marketing A.S. Création Tapeten AG ECC CLUB Mitglied A.S. Création Tapeten ist einer der [...]
Die dth GmbH ist ECC CLUB Mitglied der ersten Stunde. dth hat sich auf Shopmarketing und im Speziellen Google Ad-Words-Optimierung spezialisiert. [...]
Diese Woche in unserer Interviewreihe: ECC CLUB Mitglied TechDivision. Mit Josef Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision, haben wir [...]
Cornelia Seitz Country Manager DACH AB Tasty ECC CLUB Mitglied AB Tasty hat sich auf die Optimierung von Online-Shop-Conversions [...]
Rolf Genz, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Zooma In der ersten Ausgabe unserer neuen Interviewreihe steht [...]
Dr. Markus Schöberl, Director Seller Services Germany bei Amazon, erklärte im Anschluss an das 29. ECC-Forum im Gespräch mit IFH-Geschäftsführer [...]