Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN

Am 5. April 2016 fand in den Balloni Hallen in Köln unser 29. ECC-Forum statt. Zwölf Referenten sprachen vor rund 200 Teilnehmern zum Thema „Customer Engagement – Der Kunde im Fokus“. Unter anderem Amazon, OTTO, Blue Tomato, friseurzubehör24.de, Springlane und L'Oréal gaben interessante Einblicke, was Customer Engagement in ihren Unternehmen bedeutet. Neben den vielfältigen Unternehmens-Insights war der Start-up-Pitch, den ChatShopper mit einer überzeugenden Kurzpräsentation für sich entscheiden konnte, besonders spannend.

Wir freuen uns sehr über das viele tolle Feedback zur Veranstaltung und stehen schon jetzt in den Sartlöchern für das 30. ECC-Forum im September. Sie konnten nicht dabei sein? Unser Videorückblick zum Event zeigt die schönsten Impressionen.