IFH Köln Logo
0
Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Ihre Experten für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Menu
Spannende Projekte aus der IFH Welt
14. August 2020Julia Meier

2020 ist ein besonderes Jahr und wird vermutlich in die Geschichte eingehen. Noch immer hat die Coronapandemie die ganze Welt fest im Griff. Lockdownmaßnahmen und Kontaktverbote wurden zwar mittlerweile gelockert, aber Maskenpflicht und Veranstaltungseinschränkungen werden uns wohl sicher noch eine ganze Zeit begleiten.

Als wir unser eigentlich für März geplantes ECC FORUM in den September verschoben haben, waren wir voller Zuversicht allen Teilnehmer*innen wie jedes Jahr ein TOP-Event vor Ort bieten zu können. Aber noch immer läuft alles anders als geplant. Nichtsdestotrotz bieten wir euch auch in diesen Zeiten 2 Tage Programm – nur eben digital.

Wir freuen uns, euch das ECC FORUM DIGITAL 2020 verkünden zu dürfen!

Wie geplant präsentieren wir euch am 21. und 22. September 2020 ein noch umfangreicheres Programm mit Live-Stage. Wie das geht? Wir kombinieren das ECC FORUM dieses Jahr mit unserer Faszination Handel! Damit dürft ihr euch auf insgesamt 3 Stages freuen:

  • Unsere Main Stage powered by ECC-CLUB wird euch an beiden Tagen mit spannenden Impulsen aus B2B und B2C versorgen.
  • Unsere CEO STAGE powered by IFH-Förderer hält an Tag 1 3 Vorträge rund um das Thema „Entwicklung neuer Businessmodelle im Handel“ sowie eine exklusive Talk-Runde bereit.
  • Außerdem bieten euch unsere Partner auf der Partner Stage ebenfalls an beiden Tagen ein umfangreiches Programm.

Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Wer trotzdem neugierig ist und schon mehr zum Programm wissen möchte – hier geht’s lang: https://ecc-forum.de/programm/

Dein Ticket für das ECC FORUM DIGITAL 2020

Zuallererst: Alle Tickets der Teilnehmer*innen des eigentlichen ECC FORUMs im März behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Alle neuen Teilnehmer*innen erhalten alle Informationen zu den Ticket-Kategorien hier.

Mitglieder unserer beiden Netzwerke ECC-CLUB und IFH-Förderer erhalten von uns einen exklusiven Promotioncode für ein kostenloses Premium-Ticket.

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cart