Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
19. März 2024

Sabrina Mertens, Director Marketing & E-Commerce bei BabyOne, war von 2014 bis 2019 Leiterin des ECC KÖLN. Sie hat den ECC CLUB mit ausgebaut, Events mitgestaltet und wichtige Themen vorangetrieben. Gemeinsam werfen wir im Jubiläumsjahr einen Blick zurück.   


Was waren deine Highlights in deiner Rolle als Leiterin des ECC KÖLN?

Auf meine Zeit als Leiterin des ECC KÖLN von 2014 bis 2019 blicke ich voller Freude zurück - eine großartige Zeit! Das Team, die Themen, die Kund:innen, leben und arbeiten in Kölle - das Gesamtpaket war ausgezeichnet.

Was verbindest du generell mit dem ECC KÖLN?

Besonderes Highlights war es für mich, Teil großer Events zu sein. Egal ob in der Konzeption, dem Partnermanagement oder der Moderation: das ECC FORUM, die Roundtables und ganz besonders die BE.INSIDE mit Adrian Hotz waren ganz besondere Netzwerkevents. 

Was hast du in deiner Tätigkeit angestoßen, was heute noch spürbar ist in der Marke?

Meine Leidenschaft für Zahlen war in unseren großen Projekten für Retail- und E-Commerce-Kund:innen gut platziert. Immer vom Kunden her gedacht haben wir gemeinsam große Mafos eingesetzt, um Business-Modelle weiterzuentwickeln oder kundenorientierte Prozesse zu boosten. 

Was wünschst du dem ECC KÖLN zum Jubiläum?

Danke liebes Team des ECC KÖLN und danke Kai Hudetz für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und den Support. Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg und einfach die besten, zukunftsweisenden Projekte. Lasst es krachen!

Vielen Dank, liebe Sabrina für die persönlichen Einblicke für deine Zeit am ECC KÖLN!  

Podcast-Tipp & Save the dates

Sabrina Mertens war natürlich auch schon zu Gast in unserer HandelBar. Im Podcast hat sie mit Kai Hudetz darüber gesprochen, wie es gelingen kann, Omnichannel als Unternehmen zu perfektionieren und wie BabyOne es geschafft hat, auch online durchzustarten. Hier geht’s zur Folge.

Sabrina wird beim ECC FORUM am 5. & 6. Juni als Speakerin live vor Ort sein! Jetzt Tickets sichern und dabei sein.

25 Jahre ECC KÖLN – das möchten wir mit unserer Community feiern. Am 10.10.2024 feiern wir in Köln unsere Community Night inkl. Jubiläumsparty #ECCLUSIVE. Stay tuned!

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu