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Erdem Nazli ist Gründer des Online-Shops Friseurzubehör24.de. Heute ist sein Unternehmen Marktführer im Bereich Friseurbedarf. Im Anschluss an das 29. ECC FORUM sprach er mit Sabine Buschmann darüber, was Customer Engagement für ihn bedeutet. Für Nazli gibt es dabei nicht das eine Erfolgsrezept. Sein Unternehmen versucht ständig die Nähe zum Kunden aufzubauen und zu halten. Dabei kommt die Unterstützung auch von Kundenseite. Laut Nazli suchen Kunden in der Friseurbranche gezielt die Nähe zum Unternehmen. Diesem Bedürfnis kommt Friseurzubehör24.de in Form von Einblicken in das Unternehmen, Produkt-Reviews und Tutorials, die über Social-Media Plattformen veröffentlicht werden, sowie einer Shopping App entgegen. Besonders großes Potential sieht Nazli abseits der klassischen Social Media-Kanäle. Er nutzt Snapchat, Instagram und Co., um Kunden anzusprechen. Welche Vorteile diese Ansprache und die Nutzung der App mit sich bringen, erläutert er im Interview.