Gesundheitsaspekte gewinnen beim Einkauf an Relevanz, vor allem beim Kauf von Lebensmitteln und Drogeriewaren, so das aktuelle Consumer [...]
Menu
Gesundheitsaspekte gewinnen beim Einkauf an Relevanz, vor allem beim Kauf von Lebensmitteln und Drogeriewaren, so das aktuelle Consumer [...]
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: ECC KÖLN und hybris veröffentlichen neue Kurzstudie „Digital geboren: So [...]
Websites der Topmarken aus dem Bereich Heimwerkerbedarf und Elektrowerkzeuge (B2C) leiten zu stationären Händlern weiter. Der Online-Direktvertrieb [...]
Der Umsatz mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) steigt auf 13,3 Milliarden Euro. Das Plus liegt bei 2,6 Prozent. Fachhändler sichern [...]
Drei Drogerie- und Kosmetikanbieter unter den ersten zehn – Esprit ist bester Online-Shop aus Kundensicht Neue Studie „Erfolgsfaktoren [...]
Die fortschreitende Digitalisierung prägt Prozesse und Services deutscher Apotheken. Das zeigt der aktuelle APOkix. Internetzugang und Website [...]
Mehrheit der Deutschen zählt zu den selektiven Online-Shoppern. Immer mehr stationäre Käufe werden im Internet vorbereitet. Amazon landet [...]
Topmarken der PBS-Branche unterstützen mit ihren Websites das stationäre Händlernetz. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit [...]