Online-Shoppern sind in puncto Nachhaltigkeit insbesondere kundennahe Maßnahmen wichtig. Das zeigt die aktuelle Studie „Nachhaltigkeit [...]
Menu
Online-Shoppern sind in puncto Nachhaltigkeit insbesondere kundennahe Maßnahmen wichtig. Das zeigt die aktuelle Studie „Nachhaltigkeit [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Markenwebsites der Fahrradbranche stützen den Vertrieb über [...]
Das Volumen des deutschen Schuhmarktes steigt 2014 auf über 9,5 Milliarden Euro. Die Online-Umsätze wachsen nur noch einstellig, aber der [...]
Die Anforderungen österreichischer Online-Shopper sind im vergangenen Jahr gestiegen, insbesondere in puncto Service sowie Versand & [...]
Studie von IFH KÖLN und DER MITTELSTANDSVERBUND zeigt: Der inhabergeführte lokale Einzelhandel kann bei den Konsumenten vor allem mit [...]
Cross-Channel-Fähigkeit und internationale Einsetzbarkeit sind aus Händlersicht entscheidende Erfolgsfaktoren für Zahlungsverfahren im [...]
Konsumenten sehen vielfältige Hürden bei der Nutzung von Mobile Payment am Point of Sale (PoS). Geringe Verbreitung und mangelnde Netzabdeckung [...]
Die Digitalisierung wird den Möbelhandel bis 2020 grundlegend verändern. Jedes dritte stationäre Geschäft könnte schließen, der Online-Handel [...]