Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.
Menu
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.
Interview mit Sylvia Lohr von ECC CLUB Mitglied Nuance
Als Betreiber von Metaverse-Plattformen werden die großen Tech-Konzerne am ehesten in Betracht gezogen.
Das Metaverse bietet neue Spielfelder für Marketing- und Vertriebsprozesse. Wie kann das praktisch aussehen?
Interview mit Malte Huffmann von ECC CLUB Mitglied Mondu
Der neue B2Bkix zeigt, dass sich der Außendienst immer mehr vom reinen Verkäufer hin zum Berater entwickelt.
Konsument:innen planen Einsparungen sowohl an den Händleraktionstagen rund um Black Friday und Cyber Monday, als auch im Weihnachtsgeschäft.
Interview mit Fabian Fischer von ECC CLUB Mitglied nexoma