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Hybrider Vertrieb im digitalen Zeitalter: Must-have für Markenartikler

Autorin: Sabrina Fritsche | Datum:

Warum führt im digitalen Zeitalter kein Weg am hybriden Vertrieb vorbei? Über den Verkauf von Produkten über den stationären Handel, einen Online-Shop und Marken-Shops in Hochfrequenzlagen sprechen IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz und Axel Kehl, Managing Partner bei CROSSWALK, im Videointerview und gehen dabei auf zahlreiche spannende Fragen ein: Wie gestaltet sich künftig das Zusammenspiel zwischen Händler und Herstellern? Wie entsteht ein nahtloses Shopping-Erlebnis für Konsumenten? Wie kann eine Amazon-Strategie aussehen? Wie werden Hochfrequenzlagen heute und morgen genutzt? Die Antworten gibt es im Video.

Sie möchten mehr erfahren?

Im digitalen Zeitalter wird das Verständnis der Customer Journey für viele Anbieter zur großen Herausforderung. Dabei ist es für Vertrieb und Marketing wichtiger denn je, zu wissen, über welche Touchpoints Kunden mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen.

Wir analysieren für Ihr Unternehmen, an welcher Stelle Sie potenzielle Kunden an den Wettbewerb verlieren und warum. Unsere individuellen Customer Journey-Analysen liefern Ihnen wertvolle Informationen, um Kommunikation, Marketing und Vertrieb Ihres Unternehmens besser auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Sprechen Sie uns an!

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