![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Dept.png)
Das Metaversum – Chancen für Businesses & Brands
04. Mai 2022
Wie das Internet, Smartphones und die sozialen Medien ist das Metaversum dabei, menschliche Interakt...
Vortrag ansehen
Metaversum,Dept
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Snocks.png)
Vom Socken-Startup zur Brand – warum Sales alleine nicht reichen
04. Mai 2022
...
Vortrag ansehen
Socken,Snocks,Start-Up
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Playparc.png)
Die digitale Spielwiese optimieren – Insights in die Prozesse von Playparc
04. Mai 2022
...
Vortrag ansehen
Playparc
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-IFH.png)
Expertentalk: Der Preis ist heiß – die Preissteigerungen und ihre Folgen für den Handel
04. Mai 2022
Die Zeiten sind herausfordernder denn je: Nachdem wir dachten, die Coronapandemie sei, trotz hoher I...
Vortrag ansehen
IFH,Expertentalk,Preis
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Arena_Cover.jpg)
Arena4Commerce
04. Mai 2022
Vier Adobe Lösungspartner stellen sich in zehnminütigen Pitches der Herausforderung eines fiktiven...
Vortrag ansehen
Arena,Arena4Commerce,Adobe
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-RDE.png)
Future Needs der Generation Z
05. Mai 2022
Zerrissen, traditionell und unter immensem Druck – die neue ECC CLUB Studie beleuchtet die Verhalt...
Vortrag ansehen
ECC CLUB Studie,ECC CLUB,GenZ,Generation Z
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Lush.png)
Wer A sagt, muss auch B sagen? Warum der Rückzug von Facebook & Co.für Lush ein logischer Schritt war
05. Mai 2022
Als Lush im November 2021 verkündete, sich global so lange von Facebook, Instagram, TikTok und Snap...
Vortrag ansehen
Lush,Social Media
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild_Fielmann.png)
Headless Commerce als wichtiger Faktor im Omnichannel
05. Mai 2022
...
Vortrag ansehen
Headless Commerce,Fielmann
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Akeneo-1.png)
Mit Vollgas Richtung 100.000 SKUs: Wie die Marke Depot durch PIM rasant wächst
05. Mai 2022
Als vertikalisiertes Unternehmen spielten Produktinformationen bei Depot lange Zeit eine untergeordn...
Vortrag ansehen
Akeneo,Depot
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-FC.png)
OKRs im Fußball – Warum der 1. FC Köln auf die agile Methode setzt
05. Mai 2022
...
Vortrag ansehen
FC,1. FC Köln,OKRs
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Galeria.png)
Galeria Karstadt Kaufhof unterwegs in die Zukunft
05. Mai 2022
Im Herbst 2021 machte GALERIA Karstadt Kaufhof die ersten Schritte einer umfangreichen strategischen...
Vortrag ansehen
Galeria,Karstadt,Kaufhof,Galeria Karstadt Kaufhof
![](https://www.ifhkoeln.de/wp-content/uploads/2022/05/Speakerbild-Unic.png)
Erfolgreiche digitale Marktbearbeitung für nicht-digitalaffine Zielgruppen im B2B-Mittelstand
05. Mai 2022
Hoval, führendes Unternehmen für Heiz- und Raumklima-Lösungen, schafft es, digitale Marktkommunik...
Vortrag ansehen
Hoval
WEB TALK
WEB TALK Beschreibung