Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Studien und Marktdaten zum Kauf / Download
Studien
Daten
Spannende Projekte aus der IFH Welt
Die Events des IFH Köln

Tickets

Dein Ticket für SEPTEMBER: ECC FORUM MEETS BE.INSIDE 2022!

Am 20. September wird die Präsenzveranstaltung "ECC FORUM MEETS BE.INSIDE 2022" im DOCK2 in Köln stattfinden. Da die Corona-Sicherheitsbestimmungen weiterhin Einfluss auf die erlaubte Teilnehmerzahl in der Location nehmen können, sind wir gezwungen, entsprechend vorsichtig bei der Vergabe der Tickets zu sein und arbeiten mit einer Voranmeldeliste. Denn: Am liebsten möchten wir euch allen zusagen, aber auf keinem Fall möchten wir jemanden absagen müssen, die oder der sich zuvor bereits ein Ticket gesichert hat.

Die Veranstaltung richtet sich an Händler- und Herstellerunternehmen. Dienstleister haben nur die Möglichkeit, über eine (Premium-)Mitgliedschaft im ECC CLUB an der Veranstaltung teilzunehmen und sich zwei kostenfreie Tickets zu sichern (Achtung: nur solange der Vorrat reicht).

Bitte storniere dein Ticket, solltest du doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können - auch wenn du ein kostenfreies Ticket ziehen konntest. Solltest du dein kostenfreies Ticket nicht stornieren, müssen wir dir eine pauschale Entschädigung von 100 Euro in Rechnung stellen (bei kostenpflichtigen Tickets wird die volle Teilnahmegebühr zzgl. Stornierungsgebühren berechnet). Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden kostenfrei möglich.

Wie funktioniert's?

ECC CLUB Mitglieder: Als Teil unserer Community stehen dir im Rahmen deiner (Premium-)Mitgliedschaft zwei kostenfreie Tickets zur Verfügung. Hier haben wir ein festgelegtes Kontingent freigegeben und solange der Vorrat reicht, kannst du dir mit dem ECC CLUB Code dein Ticket ziehen. Solltest du deinen Promotioncode noch nicht erhalten haben, schreibe uns eine Mail an [email protected].

Händler/Hersteller: Als Händler oder Hersteller kannst du dich zur Veranstaltung voranmelden. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Wochen eine Rückmeldung von uns, ob wir dir deine Ticketanfrage bestätigen können oder leider ablehnen müssen. Wenn wir deine Anmeldung bestätigt haben, bekommst du eine automatisch generierte Mail mit der entsprechenden Info und einem Link zu unserem Ticketshop. Über diesen Link kannst du dir dein Ticket ziehen.

IFH FÖRDERER Mitglieder (Händler/Hersteller) erhalten von uns einen Promotioncode für ein rabattiertes Ticket (50 %). Solltest du deinen Promotioncode noch nicht erhalten haben, schreibe uns eine Mail an [email protected].

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von xing-events zu laden.

Inhalt laden

cartmagnifiermenu