Über Uns

User login

0,00 € *

Das IFH reagiert auf den Coronavirus

Zum Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kundinnen und Kunden haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort von zuhause aus für unsere Kund*innen zu arbeiten.

Telefonisch sind wir nur eingeschränkt erreichbar, stellen Sie uns Ihre Anfragen aber gerne per Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück melden.

Wir bitten Sie in dieser besonderen Situation um Ihr Verständnis.

ONE COMMUNITY – Bist du dabei?

 

 

JOBS:

 

 

Werde Teil unseres Teams!

 

Aus dem IFH-Blog

In schwierigen Zeiten sind Zusammenhalt und Solidarität gefordert. Auch im Rahmen der aktuellen Coronakrise versuchen immer mehr Menschen, sich zu vereinen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Dies geschieht nicht nur im privaten Umfeld, sondern auch im Handel. Mittlerweile wurden einige Initiativen oder Angebote ins Leben gerufen, die Händlern helfen sollen, diese Krisenzeit...

In Zeiten zunehmender Digitalisierung und den damit einhergehenden Anforderungen und Veränderungen der Arbeitswelt gilt es, sich immer weiterzuentwickeln und fortzubilden – auch und vor allem in Zeiten von Corona. Dies gilt sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Bereich. Vor allem bei Aus- und Weiterbildungsmethoden bietet die Digitalisierung vielfältige...

Besonders im Rahmen der aktuellen Entwicklungen rund um die Coronakrise ist eine kundenzentrierte Ansprache zunehmend wichtig. So wird das Thema auch bei unseren ECC WEBINAR DAYS eine wichtige Rolle spielen. Am 2. April wird Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, einen Überblick über die Handelslandschaft im digitalen Zeitalter geben. Dabei wird die Bedeutung einer radikalen...

Events

Wie bringe ich neue innovative Lösungsansätze in mein...

28.04.2020
Celosphere

Celosphere is Celonis’ annual conference and the world’s...