Über Uns

User login

0,00 € *

Das IFH reagiert auf den Coronavirus

Zum Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kundinnen und Kunden haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort von zuhause aus für unsere Kund*innen zu arbeiten.

Telefonisch sind wir nur eingeschränkt erreichbar, stellen Sie uns Ihre Anfragen aber gerne per Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück melden.

Wir bitten Sie in dieser besonderen Situation um Ihr Verständnis.

ONE COMMUNITY – Bist du dabei?

 

 

JOBS:

 

 

Werde Teil unseres Teams!

 

Aus dem IFH-Blog

Der Onlinekanal wird für den Handel gerade in unserer heutigen Zeit immer wichtiger – nicht nur in Sachen Bestellungen der deutschen, heimischen Kundschaft. Darüber hinaus stellt der internationale E-Commerce einen wichtigen Pfeiler für den Erfolg deutscher Onlinehändler dar. Dies macht unsere aktuelle Studie „Grenzenlos erfolgreicher Onlinehandel – E-Commerce und Payment im...

Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen. Die aktuelle Situation rund um die Coronakrise hat natürlich auch Auswirkungen auf den Handel. Als Branchenexperten werden wir hier auf dem Infoblog regelmäßig relevante Informationen oder Expertenmeinungen zum neuen Coronavirus und den Auswirkungen für die...

Die neue Studie „Omnichannel 2020 - Datenbasierte Optimierung der Customer Experience im Handel“ des ECC Köln beschäftigt sich mit den Brüchen in der Customer Journey von Fashion- und Lebensmittelkund*innen. In Zeiten von Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen wird die steigende Relevanz digitaler Services deutlich.

Events

Sie werden nach dem Seminar die wesentlichen Unterschiede...

Nach dem 7-tätigen, interaktiven Lehrgang zum Zertifizierten...

Die FIBO geht in diesem Jahr vom 1. bis 3. Oktober einmalig...