Über Uns

User login

0,00 € *

Das IFH reagiert auf das Coronavirus

Zum Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kundinnen und Kunden arbeiten wir nach wie vor von zu Hause aus und sind im Büro in kleiner Besetzung vertreten.

Telefonisch und per E-Mail sind wir wie gewohnt erreichbar und freuen uns über Ihre Anfragen.

ONE COMMUNITY – Bist du dabei?

 

 

JOBS:

 

 

Werde Teil unseres Teams!

 

Aus dem IFH-Blog

Die Besucherfrequenzen der deutschen Innenstädte sind in den letzten Jahren rückgängig. Dabei spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Vor allem die Pain Points, also die Punkte, die Konsument*innen enttäuschen, müssen beachtet werden, wenn die Innenstadt attraktiver gestaltet werden soll. Wir haben uns deshalb mal bei unseren IFH Kolleginnen und Kollegen umgehört und...

Geschäftsmodelle und Kund*innen im B2B-Handel werden zunehmend digitaler, smarter und serviceorientierter. Unsere B2B-Experten Mailin Schmelter und Michael Mertens werden im Rahmen der ECC WEB TAKS am 18.08. um 11 Uhr die Veränderungen im B2B-Handel diskutieren und Praxisbeispiele von Unternehmen vorstellen, die durch ihre kundenzentrierte Ausrichtung in der COVID-19 Zeit...

Schon seit Jahren beobachtet man im Handel ein Verschwimmen und Ineinandergreifen der verschiedenen Kanäle. Es gibt nicht mehr DEN Onlinekunden und DEN stationären Käufer, die Grenzen verschwinden zunehmend. Wir haben mit Barbara Lopez-Diaz, Senior Manager Regional Marketing EMEA Central bei unserem ECC-Clubmitglied Adobe, über die heutige Customer Journey sowie speziell über...

Events

Gemeinsam mit hochkarätigen Speakern von idealo, shopify,...

Nach dem 7-tätigen, interaktiven Lehrgang zum Zertifizierten...

Die FIBO geht in diesem Jahr vom 1. bis 3. Oktober einmalig...