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Das IFH reagiert auf den Coronavirus

Zum Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kundinnen und Kunden haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort von zuhause aus für unsere Kund*innen zu arbeiten.

Telefonisch sind wir nur eingeschränkt erreichbar, stellen Sie uns Ihre Anfragen aber gerne per Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück melden.

Wir bitten Sie in dieser besonderen Situation um Ihr Verständnis.

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Aus dem IFH-Blog

Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen. Die aktuelle Situation rund um die Coronakrise hat natürlich auch Auswirkungen auf den Handel. Als Branchenexperten werden wir hier auf dem Infoblog regelmäßig relevante Informationen oder Expertenmeinungen zum neuen Coronavirus und den Auswirkungen für die...

Die neue Studie „Omnichannel 2020 - Datenbasierte Optimierung der Customer Experience im Handel“ des ECC Köln beschäftigt sich mit den Brüchen in der Customer Journey von Fashion- und Lebensmittelkund*innen. In Zeiten von Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen wird die steigende Relevanz digitaler Services deutlich.

Die Krise gibt dem Onlinehandel Rückenwind. Allerdings ist unklar, wie nachhaltig die Zugewinne des Onlinehandels sein werden. Handelt es sich um eine temporäre Ausweichbewegung, die zurückgeht, sobald der Kauf im Laden wieder unbeschwerter möglich ist? Oder ist hier ein Durchbruch im Marktgeschehen erkennbar, der auch anhält, wenn Abstandsregeln und Masken längst aus dem...

Events

Sie werden nach dem Seminar die wesentlichen Unterschiede...

Nach dem 7-tätigen, interaktiven Lehrgang zum Zertifizierten...

Die FIBO geht in diesem Jahr vom 1. bis 3. Oktober einmalig...