Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Menu
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Investitionen in die Digitalisierung der Beschaffungsprozesse steigen, einen ganzheitliche Automatisierung ist aber noch nicht erkennbar.
Der Homing-Trend findet nach Corona ein Ende: Der Markt um Haus- und Heimtextilien ist wieder rückläufig und verliert, mit Einberechnung [...]
Das E-Rezept sorgt für geteilte Meinungen. Trotz der Unsicherheit der Kundschaft und Umsetzungsproblemen sieht die Apothekerschaft einige [...]
2023 verzeichnet die Möbelbranche einen Umsatzrückgang von 3,6 Prozent – Ausgaben für Einrichtungsgegenstände sind rückläufig.
Lieferengpässe sind weiterhin ein großes Problem in deutschen Apotheken. Allen voran verschreibungspflichtige Medikamente sind betroffen.
Die Jahresendbefragung des APOkix beleuchtet die Bewertung des vergangenen Jahres und die Topthemen für 2024. Dabei ist der Ausblick eher [...]
Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]