Der Blick auf die Logistikbranche in der Coronakrise zeigt: Die Zufriedenheit mit der Zustellung und die Toleranz für verzögerte Lieferungen [...]
Menu
Der Blick auf die Logistikbranche in der Coronakrise zeigt: Die Zufriedenheit mit der Zustellung und die Toleranz für verzögerte Lieferungen [...]
Aktuelles Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG beschäftigt sich mit alternativen Nahrungsmitteln sowie Anbau- und Herstellungsweisen.
Das Einkaufsverhalten der Deutschen zeigt schon vor neuem Lockdown Dynamik: weniger Lust auf Stöbern im stationären Handel
Neue Studie von IFH KÖLN und BBE Automotive untersucht Einfluss der Digitalisierung auf den Automotive Aftermarket.
Tendenz zur Bevorratung von Lebensmitteln und Hygieneartikeln nimmt wieder zu.
Viele von der AvP-Pleite betroffene Apothekenleiter*innen fühlen sich nur unzureichend unterstützt – insbesondere die Politik ist gefordert.
Für 2020 muss im Schuhmarkt mit einem Umsatzminus im zweistelligen Prozentbereich gerechnet werden.
Payment gewinnt als Servicefaktor an Bedeutung für Kund*innen. Ratenkauf gehört bei größeren Anschaffungen zu den drei wichtigsten Zahlarten.