HandelBar #48 - Betrugsprävention, Innovation, Kundenbindung: Wie sich Zalando mit Hilfe von Daten optimiert
Menu
HandelBar #48 - Betrugsprävention, Innovation, Kundenbindung: Wie sich Zalando mit Hilfe von Daten optimiert
HandelBar #47 - Wie BabyOne auch online durchstarten konnte
HandelBar #46 - Krisen als Auslöser für ein neues Mindset: Wie wir Herausforderungen gemeinsam meistern und Innenstädte wieder beleben [...]
HandelBar #45 - Nachhaltigkeit, Social Media, D2C: Wo der B2B-Bereich sich den B2C-Bedürfnissen annähert.
HandelBar #44 - Wie das japanisch geprägte Unternehmen CASIO interne Strukturen modernisiert
HandelBar #43 - Was den B2B-Handel gerade umtreibt und wohin die Reise gehen wird
HandelBar #42 - Kaufhaus-Learnings aus dem Nachbarland
HandelBar #41 - Wie der Fashion-Retailer Walbusch die Kund:innen stationär und digital begeistert