Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
10. August 2022
Discounter: Preiskampf vs. Image? – Stefan Magel (PENNY Deutschland)

HandelBar #40 - Deep Dive Lebensmittel-Discounter: Von Services am POS, über Sparverhalten bis hin zur richtigen Angebotskommunikation

Read More
13. Juli 2022
Coffee goes online – Heiko Schönbeck (Melitta)

HandelBar #39 - Wie Melitta den Kaffee ins Web bringt

Read More
29. Juni 2022
Werbung crossmedial gedacht – Dr. Robert Wiegand (toom)

HandelBar #38 – Wie setzen die toom Baumärkte kanalübergreifende Angebotskommunikation ein?

Read More
15. Juni 2022
Funktioniert Telekommunikation ohne Filialgeschäfte? – Georg Schmitz-Axe (Telekom)

HandelBar #37 – Von Tiktok-Tänzen, Omnichannel-Ansätzen und Krisenbewältigung

Read More
1. Juni 2022
Koch- und Tischkultur neu denken – Christina van Dorp (van Dorp)

HandelBar #36 - Christina van Dorp führt das Familienunternehmen rund um Koch- und Tischkultur in die Zukunft.

Read More
25. Mai 2022
Eine Traditionsmarke im digitalen Zeitalter – Frank Winter (Jägermeister)

HandelBar #35 – Von Kräuterlikör und Quick Commerce: Wie Jägermeister nach fast 90 Jahren Unternehmensgeschichte trendy bleibt

Read More
4. Mai 2022
Produktmarketing emotionalisieren – Tim Jaschke (SNOCKS)

HandelBar #34 – Socken und mehr: Die Erfolgsgeschichte von SNOCKS

Read More
20. April 2022
Krisengewinner Möbelhandel? – Marc Ostermann (Einrichtungshaus Ostermann)

HandelBar #33 – Wie die Möbelbranche in Zeiten von Krieg und Krisen mit Herausforderungen umgeht

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu