Gastbeitrag von Daniel Guschauski, Product Owner CrefoTrust bei Creditreform
Menu
Gastbeitrag von Daniel Guschauski, Product Owner CrefoTrust bei Creditreform
Amazon sichert sich den Löwenanteil vom Onlineboom im Coronajahr und baut seinen Wettbewerbsvorteil weiter aus.
Zusammenarbeit mit Dienstleistern minimiert Risiken für Onlineshops – keine Ausreden mehr für Händler
Ergebnisse der aktuellen Paymentstudie zur Lieblingszahlart deutscher Konsument:innen - der Rechnung.
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Die Nutzung von sozialen Medien nimmt immer mehr zu. Ganz vorne mit dabei: Die Kurzvideoplattform TikTok.
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Terminshopping wird noch wenig genutzt. Stetiger Gewinner der Krise bleibt der Onlinekanal mit einem neuen Rekordwert.