Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.
Menu
Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.
Die Urlaubsstimmung im Sommer 2020 fällt verhalten aus. Die beliebtesten Ziele liegen in diesem Jahr im eigenen Land.
Auch im Juni ist das Coronavirus allgegenwärtig. Apothekenleiter*innen beklagen drastisch sinkende Kundenfrequenzen.
Die Umsetzung des Pilotprojekts zur Stärkung der Kölner Veedel startet.
Die neueste Befragung des Corona Consumer Check beleuchtet die aktuelle Situation für den stationären Einzelhandel.
Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem Thema Produktpiraterie.