Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Plattformen" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Menu
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Plattformen" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Vier Adobe Lösungspartner pitchten nicht nur vor über 300 Teilnehmer:innen, sondern auch vor ihren Wettbewerbern.
Neuauflage der digitalen Eventreihe fokussiert sich auf Austausch untereinander.
B2B-Pitch im Rahmen der ECC WEB TALKS am 4. Februar 2021.
Zählt die automobile Servicewelt zu den Verlierern der Coronakrise oder darf sie sich auf das Siegertreppchen stellen?
Mit Expert*innen und Best Practice-Beispielen werden die neuesten Trends im Kontext Retail Marketing gezeigt.
Recap zum digitalen Roundtable zum Thema „Fraud Prevention im E-Commerce“ am 29. Oktober 2020.
Der deutsche Handelskongresses findet vom 17. bis 19.11. digital statt. Vorab gibt Dr. Kai Hudetz einen Vorgeschmack auf seinen Vortrag. [...]