Amazon sichert sich den Löwenanteil vom Onlineboom im Coronajahr und baut seinen Wettbewerbsvorteil weiter aus.
Menu
Amazon sichert sich den Löwenanteil vom Onlineboom im Coronajahr und baut seinen Wettbewerbsvorteil weiter aus.
Die Nutzung von sozialen Medien nimmt immer mehr zu. Ganz vorne mit dabei: Die Kurzvideoplattform TikTok.
ECC CLUB Interview mit Thorsten Mühling von epoq
„Durch fehlende Beratung geht online einiges an Umsatzpotenzial verloren.“
Besonders im Rahmen der aktuellen Entwicklungen rund um die Coronakrise ist eine kundenzentrierte Ansprache zunehmend wichtig. So wird das [...]
© shutterstock_ Rawpixel.com Mit Nischenprodukten drängen FinTech-Unternehmen auf den Payment-Markt und sichern sich durch die schrittweise [...]
Der neue Leitfaden betont die Wichtigkeit von kundenorientiertem Handeln für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).