Das zweite KPMG Consumer Barometer 2023 setzt den Fokus auf Loyalty Apps im Lebensmitteleinzelhandel.
Menu
Das zweite KPMG Consumer Barometer 2023 setzt den Fokus auf Loyalty Apps im Lebensmitteleinzelhandel.
Interview mit Judith Trouvain und David Piper von ECC CLUB Mitglied CRIF
Wie KI, VR und XR Kundenerlebnis und Kundenservices revolutionieren, erlebten wir live auf der diesjährigen BE.INSIDE 2023 im Dock2 in Köln!
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
Was sollten Unternehmen machen, um im Technik-Markt mitzuhalten?
Rolf Becker, Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied, erläutert was es bei der Werbung mit Kundenbewertungen zu beachten gibt.
Neue ECC CLUB Studie zeigt, wie KI Marketing und Vertrieb optimieren kann.
Wie hat sich der B2B-E-Commerce 2022 entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2023“.