HandelBar #30 – Kundenvertrauen trotz Lieferengpässen? Wie thyssenkrupp Schulte mit Lieferschwierigkeiten umgeht.
Menu
HandelBar #30 – Kundenvertrauen trotz Lieferengpässen? Wie thyssenkrupp Schulte mit Lieferschwierigkeiten umgeht.
Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
Eine Strategie und die professionelle Erstellung von Inhalten sind das A und O, um mit Content Marketing durchzustarten.
Ab Ende Mai gilt die neue Preisangabenverordnung. Rolf Becker erklärt worauf bei Preisangaben geachtet werden muss.
HandelBar #29 – Was Nachhaltigkeit für REWE bedeutet und wie der LEH Verantwortung für seinen ökologischen Fußabdruck übernehmen kann [...]
Noch nie waren Angebotskommunikationsmedien so charmant: Lernen Sie Paula Prospektapp und ihre Kolleg:innen in der neuen Kurzstudie der IFH [...]
Lokalität und Convenience gehören zu den Top-Treibern im Konsumentenverhalten der Zukunft.
Die erste Auswertung des Selbsttest Tools IFH AdCheck zeigt welche Werbemaßnahmen KMU nutzen und wie diese weiter optimiert werden können.