Mehr lokal kaufen, mehr nachhaltig kaufen – der Corona Consumer Check zeigt, wie sich das Konsumverhalten in der Pandemie geändert hat.
Menu
Mehr lokal kaufen, mehr nachhaltig kaufen – der Corona Consumer Check zeigt, wie sich das Konsumverhalten in der Pandemie geändert hat.
Der deutsche Gartenmarkt erlebte 2020 eine historische Entwicklung mit einem Umsatzplus von 10,2 Prozent. Wir blicken auf die Vertriebswege.
Vier Adobe Lösungspartner pitchten nicht nur vor über 300 Teilnehmer:innen, sondern auch vor ihren Wettbewerbern.
Corona Consumer Check analysiert die Bekanntheit und Nutzung neuer Services im Handel – Fazit: ausbaufähig!
FFP2-Masken, Corona-Schnelltests und Corona-Schutzimpfungen – Apotheken unterstützen Eindämmung von Covid-19 auf vielen Ebenen
Aktuelle Studie des IFH KÖLN zeigt, warum die Zeit von anbieterzentrierten Innenstadtstrategien vorbei ist.
„Das alles führte mich nur zu Erfahrungen, aber nicht zum gewünschten Erfolg.“
„Die Coronakrise war für viele Unternehmen lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.“