Für die Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Menu
Für die Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector wurden die Websites von zehn führenden Herstellermarken [...]
Die Wettbewerbszentrale beschreibt sich selbst als „größte und einflussreichste bundesweit und grenzüberschreitend tätige Selbstkontrollinstitution [...]
Online-Gigant Amazon ist nicht mehr unter den Top 10 der besten Online-Shops aus Kundensicht zu finden, obwohl der Generalist seinen Online-Shop-Index [...]
Nach aktuellen Hochrechnungen des IFH KÖLN ist das Marktvolumen des Online-Handels mit Artikeln aus dem Bereich Freizeit- und Hobby 2014 [...]
Mehr als die Hälfte der Online-Händler hat ihren Online-Shop bereits für die mobile Nutzung optimiert. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen [...]
Die neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops Vol. 4“ des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Hermes, SAP [...]
Rund 56 Prozent aller Einzelhändler in Deutschland vertreiben ihre Waren noch nicht online. Jeder dritte Händler führt einen eigenen Online-Shop [...]
Das Marktvolumen für Sportbekleidung stieg 2013 auf 2,4 Milliarden Euro und ist damit seit dem Jahr 2005 um 36,9 Prozent gewachsen. Für [...]