Lieferengpässe stellen Apotheker vor große Herausforderungen. Grund genug für den APOkix, die monatliche Umfrage unter Apothekenleiterinnen [...]
Menu
Lieferengpässe stellen Apotheker vor große Herausforderungen. Grund genug für den APOkix, die monatliche Umfrage unter Apothekenleiterinnen [...]
In Kürze trifft sich die Buchbranche wieder in Frankfurt: Die Buchmesse 2016 steht an! Grund genug für das IFH KÖLN, einen genaueren Blick [...]
Online-Kundenservice schätzen auch Online-User über 50 Jahre. Rund jeder zweite, der aktuellen Nicht-Nutzer, die sich eine Nutzung jedoch [...]
“Innovation, Inspiration, Interaktion” lautete das Motto der Faszination Handel am 27.09.2016 in Köln. Bereits zum neunten Mal wurden [...]
Das Vertrauen, das Konsumenten in einen Online-Shop setzen, hat einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenbindung, wie die ECC-Erfolgsfaktorenstudie [...]
Der Büromöbelmarkt hat 2015 sichtbar Fahrt aufgenommen: Mit einem aktuellen Gesamtergebnis von 2,85 Milliarden Euro nähert sich der Markt [...]
Onlineverfügbarkeitschecks, Click & Collect, Beratung via Live-Chat oder WhatsApp – die Liste der Services, die Fashion-Händlern ihren [...]
Am 23. September hielt Sabrina Mertens, Leiterin ECC KÖLN, auf dem Garten- & Zooevent 2016 einen Vortrag zum Thema "Alles online oder [...]