Accessoires werden bei deutschen Verbrauchern immer beliebter. Emotionale Aspekte spielen beim Kauf eine zunehmende Rolle, während rationale [...]
Menu
Accessoires werden bei deutschen Verbrauchern immer beliebter. Emotionale Aspekte spielen beim Kauf eine zunehmende Rolle, während rationale [...]
Die steigende Bedeutung des Smartphones ist unumstritten. Doch welche Rolle spielt der mobile Begleiter im Alltag der modernen Fashion-Shopperinnen? [...]
Die digitale Transformation fährt wie ein Ruck durch die deutsche Handelslandschaft und beeinflusst vielfältige Aspekte. Neben Organisationfragen [...]
Es gibt keinen Prozess, der nicht betroffen ist, wenn Unternehmen in den E-Commerce einsteigen – von Vertrieb über Marketing bis hin zu [...]
Um im Strukturwandel neue Perspektiven aufzuzeigen, hat das Bundeswirtschaftsministerium die Dialogplattform Einzelhandel entwickelt. Eine [...]
Trotz zunehmender Digitalisierung der Handelswelt bleibt so manch eine liebgewonnene Tradition im Konsumentenalltag bestehen und dazu zählt [...]
„RETAIL TRANSFORMATION – Gemeinsam Zukunft denken“ – unter diesem Motto fand am 16. und 17. November der Deutsche Handelskongress [...]
88,1 Milliarden Euro Umsatz mit Gartenprodukten in der EU Das Gesamtvolumen des Gartenmarktes in der Europäischen Union – von Orchidee [...]