Die Wohnbranche ist im Wandel. Längst hat das Internet Einzug gehalten. Was die Veränderungen für die Stores bedeuten und welchen Weg IKEA [...]
Menu
Die Wohnbranche ist im Wandel. Längst hat das Internet Einzug gehalten. Was die Veränderungen für die Stores bedeuten und welchen Weg IKEA [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine begehrte Zielgruppe und ein zentraler Umsatzbringer für Onlinehändler. Die ECC-Club-Studie „Die Macht der [...]
Der Sanitärmarkt in Deutschland konnte 2015 erneut wachsen, wie der aktuelle „Branchenfokus Sanitärinstallation“ des IFH KÖLN zeigt. [...]
Marketing gehört für fast acht von zehn Apothekern fest zum Apothekenmanagement. Welche Maßnahmen in diesem Kontext aus Apothekersicht [...]
Auch Geschäftskunden wechseln in ihrem Informations- und Beschaffungsprozess zwischen Vertriebskanälen hin und her. Dabei nutzen sie heute [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]
Nur auf die inneren Werte kommt es an? Von wegen! Verpackungen sind nicht einfach nur zweckmäßig, sondern ein Verkaufsfaktor. Das bestätigt [...]
Am 26. August 2016 hielt Senior Projektmanager Dr. Jens Rothenstein auf der JTL-Connect 2016 einen Vortrag zum Thema „B2B-Handel: Entwicklungen [...]