Mit der neuen Kurzstudie „Customer Journey im Fashion-Handel II: So kauft der Kunde morgen wieder bei mir“ werfen das IFH KÖLN und die [...]
Menu
Mit der neuen Kurzstudie „Customer Journey im Fashion-Handel II: So kauft der Kunde morgen wieder bei mir“ werfen das IFH KÖLN und die [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN und ECC KÖLN nimmt in der aktuellen [...]
ECC CLUB Mitglied Masterpayment ist ein E-Commerce-Payment-Anbieter mit Sitz in Starnberg. Vergleichsweise neu am Markt sind sie mit ihrem [...]
Arzneimittel sind empfindliche Produkte. Unsachgemäße Lagerung, Überschreiten des Haltbarkeitsdatums etc. können ihre Qualität beeinträchtigen. [...]
Durch den wachsenden Onlinehandel wird es immer wichtiger, dass Pakete möglichst schnell und bequem beim Kunden ankommen. Same Day Delivery [...]
Die im Markt für Glas, Porzellan, Keramik (GPK) und Hausrat aktiven Vertriebsformate können ihre Positionen 2016 nahezu halten. Die Marktanteile [...]
Vergangene Woche haben Walmart und Google angekündigt, zu kooperieren – eine Neuigkeit, die hohe Wellen geschlagen hat. Kein Wunder: Immerhin [...]
Am 28. September 2017 findet das 32. ECC-Forum statt. Dieses Mal dreht sich alles um die Digitalisierung im B2B-Handel. In unserem [...]