Über Uns

User login

0,00 € *
Blog

Blog

Kunden auf Datenbasis individuell ansprechen – Interview mit Tobias Meuser-Schaede von Fissler

Autorin: Katja Poser | Datum: 26.07.2017

Um Kunden im Online-Shop individuell ansprechen und genau passende Produkte vorschlagen zu können, setzt Fissler stark auf die Auswertung von Kundendaten. Wir haben im Rahmen des 31. ECC-Forums mit Tobias Meuser-Schaede, Head of Digital Business Global bei Fissler, über das Thema gesprochen.

Jetzt anmelden: 32. ECC-Forum

Am 28. September 2017 findet das 32. ECC-Forum zum Thema "B2B goes digital – Perspektiven und Herausforderungen" statt. Melden Sie sich jetzt an!

Werden Sie unser Eventpartner!

Sie suchen nach einer Möglichkeit, sich einem hochinteressierten Fachpublikum als innovativer Dienstleister zu präsentieren? Dann werden Sie jetzt Partner des 32. ECC-Forums!