Über Uns

Login

0,00 € *
KOOPERATIONSSTUDIEN

KOOPERATIONSSTUDIEN

Sie möchten Ihr Unternehmen mit einem Thema am Markt positionieren oder eine Branche auf sich aufmerksam machen? Sie benötigen erstklassigen Content, um neue Leads für Ihr Unternehmen zu generieren oder Ihren Vertrieb zu unterstützen? Wir bieten Ihnen neutrale Studienformate zu aktuellen Fokusthemen der Handelswelt, die auf Ihre Branche oder Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Durch die gemeinsame, öffentlichkeitswirksame Verbreitung der neutralen Forschungsergebnisse wird Ihr Unternehmen im Markt sichtbar.

Solche Kooperationsstudien mit unseren Handelsexperten sind als umfassende Publikationen oder in Form von zugespitzten Kurzstudien möglich. Diese können individuell für Ihr Unternehmen oder mit einem Multi-Client-Ansatz realisiert werden. Auf das Projekt abgestimmte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Vermarktung über Veranstaltungen ergänzen unser Angebot.

Wollen auch Sie gemeinsam mit unseren Experten eine Studie erstellen? Sprechen Sie uns an!


Ansprechpartner

Das sagen unsere Kunden

Obwohl es gerade zum Thema Cross-Channel schon viele Veröffentlichungen gibt, konnten wir mit unseren gemeinsamen Studien eine hohe Sichtbarkeit am Markt erzielen. Dank der Branchenexpertise und der professionellen Umsetzung seitens des ECC Köln ist die Zusammenarbeit ein wichtiger Bestandteil unserer Marketingaktivitäten für die Region DACH.

Thomas Fock, Marketing Director Central Europe, SAP Hybris

Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Wir haben mit Olaf Schlüter, Bereichsleiter E-Commerce, Product Management & User Experience Design bei OTTO, über den Einsatz und die Herausforderungen von künstlicher Intelligenz gesprochen.

Hey Siri! Okay, Google! Alexa! – Sprachassistenten agieren als nächster „Game Changer“ im Handel. Kaum vergeht ein Tag, an dem keine News über Alexa und Co. auftaucht. Doch wie wird Sprachsteuerung...

Das Thema Sicherheit ist im Check-out des Online-Shops und bei der Wahl des Zahlungsverfahrens so wichtig wie kein zweites. Heute fühlen sich deutsche Konsumenten beim Online-Payment bereits deutlich...