Über Uns

Login

0,00 € *
KOOPERATIONSSTUDIEN

KOOPERATIONSSTUDIEN

Sie möchten Ihr Unternehmen mit einem Thema am Markt positionieren oder eine Branche auf sich aufmerksam machen? Sie benötigen erstklassigen Content, um neue Leads für Ihr Unternehmen zu generieren oder Ihren Vertrieb zu unterstützen? Wir bieten Ihnen neutrale Studienformate zu aktuellen Fokusthemen der Handelswelt, die auf Ihre Branche oder Ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Durch die gemeinsame, öffentlichkeitswirksame Verbreitung der neutralen Forschungsergebnisse wird Ihr Unternehmen im Markt sichtbar.

Solche Kooperationsstudien mit unseren Handelsexperten sind als umfassende Publikationen oder in Form von zugespitzten Kurzstudien möglich. Diese können individuell für Ihr Unternehmen oder mit einem Multi-Client-Ansatz realisiert werden. Auf das Projekt abgestimmte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Vermarktung über Veranstaltungen ergänzen unser Angebot.

Wollen auch Sie gemeinsam mit unseren Experten eine Studie erstellen? Sprechen Sie uns an!


Ansprechpartner

Das sagen unsere Kunden

Obwohl es gerade zum Thema Cross-Channel schon viele Veröffentlichungen gibt, konnten wir mit unseren gemeinsamen Studien eine hohe Sichtbarkeit am Markt erzielen. Dank der Branchenexpertise und der professionellen Umsetzung seitens des ECC Köln ist die Zusammenarbeit ein wichtiger Bestandteil unserer Marketingaktivitäten für die Region DACH.

Thomas Fock, Marketing Director Central Europe, SAP Hybris

Aktuelle Blogbeiträge zum Thema

Beim ECC-Forum am 27. September drehte sich alles um das Thema „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter“. Spannende Einblicke aus der Praxis gewährten unter anderem Katja Hauser und Eileen Scharf von...

Über die Amazonisierung des Konsums haben wir in diesem Jahr viel gesprochen: Bereits knapp die Hälfte der deutschen Onlineumsätze, die laut Branchenreport Onlinehandel 2018 im Jahr 2017 57,6...

Das ECC-Forum am 27. September stand ganz im Zeichen von „B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter“. Vor Ort haben wir auch mit Nicolas Fritsch von Inpera und Jan Bömer von shopware gesprochen. Was sie...