Über Uns

Login

0,00 € *
Karriere

Karriere

Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen im digitalen Zeitalter. 

Du suchst eine spannende Herausforderung, hast Spaß an Marktforschung und Beratung und gehst gerne den Dingen auf den Grund? Du schreckst vor kniffligen Strategieaufgaben nicht zurück und denkst auch mal außerhalb bekannter Grenzen? Dann entscheide dich für einen Einstieg beim IFH Köln und gestalte die Zukunft des Handels gemeinsam mit uns und unseren Kunden!

WIR SUCHEN AKTUELL

WAS WIR DIR BIETEN

  • die Chance, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen, bei denen du deine Stärken voll entfalten kannst. 
  • die Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem sympathischen Team, kollegialer Unternehmenskultur, offener Kommunikation und hohen Gestaltungsfreiräumen.

Sollte aktuell keine für dich passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.ifhkoeln.de/datenschutz einwilligst.

Deine Ansprechpartnerin