Über Uns

Login

0,00 € *
Mittelstand 4.0-Agentur Handel

Mittelstand 4.0-Agentur Handel

Das IFH Köln bildete gemeinsam mit ibi research die Mittelstand 4.0-Agentur Handel und war damit Teil der Förderinitiative „Mittelstand 4.0 – Digitale Produktions- und Arbeitsprozesse“, die im Rahmen des Förderschwerpunkts „Mittelstand-Digital – Strategien zur digitalen Transformation der Unternehmensprozesse“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wurde.

Die Webseite sowie die Ansprechpartner der Mittelstand 4.0-Agentur Handel stehen Ihnen bis Ende 2020 in unveränderter Form zur Verfügung.

Die Mittelstand 4.0-Agentur Handel lieferte Praxiswissen zum Handel im digitalen Zeitalter. Dafür wurden kostenfreie Publikationen erstellt (stehen weiterhin online zur Verfügung), praxisorientierte Weiterbildungs- und Informationsformate für Multiplikatoren konzipiert und so der deutsche Mittelstand unterstützt. Im Fokus der Agenturarbeit standen die Themen Produktionsverbindungshandel/B2B-Commerce, innovative Technologien am Point of Sale und digitale Arbeitsprozesse im E-Finance.

Mehr über die Agentur erfahren Sie unter www.handel-mittelstand.digital.

 

 

Ansprechpartnerin